aktiviert die Muskulatur
Gesäßcreme
wärmt die Muskulatur
regeneriert die Muskulatur
für die sportliche Frau
Lukas Irmler

Lukas Irmler


Slacklining

Alter: 35
Freising (DE), Marseille (FR)

2 times Guinness World Record Holder, 310m Polyester World Record Longline, 1st place at Highline Contest Kufstein, 96m Urban Show Highline Hannover (Worlds longest Urban Highline), 103m Highline Record, 1st place at the "Trick´n Slack" Contest Auerbach, 305m Austria Longlinerecord, 77 Highlines in Europe, Asia and North America

www.lukas-irmler.com www.facebook.com/IrmlerLukas

Since the very first day – my passion
Als Lukas 2006 das erste Mal auf eine Slackline stieg wusste er noch nicht wie stark das 2,5 cm breite Band die kommenden Jahre seines Lebens prägen würden.
Zu Anfang war es nur ein Hobby, das doch recht schnell eher zu einer Sucht wurde und er versuchte jede freie Minute "on Line" zu verbringen. Der Sport wuchs und so wuchs auch Lukas mit und fand sich bald bei TV Shows wieder und konnte mit seiner Line in Gepäck bereits viele ferne Länder besuchen.
Lukas reizt es bis heute die Slackline an immer neuen Plätzen aufzubauen. Der professionelle Slackliner lebt seinen Traum die Welt zu bereisen und seine Träume zu verwirklichen, seine Grenzen nach oben zu verschieben und seine Passion zur Slackline weiterzugeben. Heute sind es doch meist Highlines, aber auch das Longlinen hat ihn mit dem Mix aus Meditation und Leistungssport in seinen Bann geschlagen!
Tricklinen ist wohl seit dem ersten Tag auf einer Line ein Bestandteil seines Lebens und für ihn nach wie vor einer der schönsten Wege seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Trotzdem verschob sich sein Fokus immer mehr auf Highlines, aber wer weiß, vielleicht kann man bald alles kombinieren!
Lukas Irmler Lukas Irmler Lukas Irmler
TAKE A NEW CHALLANGE! Test a new product and share your results on facebook | Don't just take our word for it. Hear what others have to say and follow us!