aktiviert die Muskulatur
Gesäßcreme
wärmt die Muskulatur
regeneriert die Muskulatur
für die sportliche Frau
Steve Ratzisberger

Steve Ratzisberger


Surfen

Alter: 33
München (DE)

2-facher Vize Junior Riversurf-Champion
93 ASP Europe Ranking 2011
7. Platz Riversurf Europe Championships Airport Munich
15. Platz bei den QGC 2011 Open

On the River!

Steve Ratzisberger hat seine ersten Wellen nicht im Meer, sondern im Fluss gesurft – am Eisbach und an der Floßlände München. Natürlich hat er bald auch im Meer das Surfen ausprobiert. Und kaum zu glauben: Surfen im Fluss findet er viel schwieriger als im Meer! Sportlich, jung und mit einer guten Portion Talent hat Steve Surfen in allen Wellenarten schnell gelernt; und zwar so gut, dass er bei den Münchner Flusssurfmeisterschaften jedes Jahr ganz vorne dabei ist und im Meer sogar für das Deutsche Nationalteam angetreten ist! Aber ohne den Eisbach in München hätte er wohl nie mit Surfen begonnen. Mit seinen derzeit 22 Jahren hat er in seinem Sport schon ziemlich viel erreicht, wovon andere nur träumen können. Er wird mittlerweile von diversen namhaften Firmen unterstützt. Unter anderem von: Nexus Surfboards, DC Shoes Co., Triggernaut, Rockstar energy, Nice One und Espira.
Steve Ratzisberger Steve Ratzisberger Steve Ratzisberger Steve Ratzisberger Steve Ratzisberger Steve Ratzisberger Steve Ratzisberger
TAKE A NEW CHALLANGE! Test a new product and share your results on facebook | Don't just take our word for it. Hear what others have to say and follow us!