aktiviert die Muskulatur
Gesäßcreme
wärmt die Muskulatur
regeneriert die Muskulatur
für die sportliche Frau
Felix Hohm

Felix Hohm


Triathlon

Motto: Von nix, kommt nix!
Alter: 30
Mömlingen (DE)

Team: Tri Team SSKC Aschaffenburg
Deutscher Vizemeister Duathlon M20 (2011 und 2012)

Von nix, kommt nix!

Felix ist noch relativ frisch in der Triathlon-Szene. Nachdem er 16 Jahre lang erfolgreich Volleyball spielte, suchte er eine neue Herausforderung und kam so zum Triathlon. Aus dem wöchentlichen "Joggen und Rennradfahren zum Ausgleich" wurde mittlerweile intensives Training von bis zu 20 Stunden pro Woche. Hauptberuflich arbeitet Felix als Physiotherapeut und finanziert sich so seinen "Freizeitspaß". Felix startet mit dem SV Würzburg 05 in der Regionalliga und peilt in der kommenden Saison den Aufstieg in die 2. Bundesliga an. Außerdem sind 2-3 Wettkämpfe auf der Halb-Ironman Distanz geplant, bei denen Felix eine Zielzeit von unter 4:15h erreichen will. Seine bislang größten Erfolge erreichte er im Duathlon, wo er sowohl 2011 als auch 2012 den zweiten Platz bei der Deutschen Meisterschaft belegte. Langfristig gesehen, möchte er sich für die Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifizieren. In nächster Zeit steht aber erstmal die Verbesserung der Schwimmperformance auf dem Plan.
Felix Hohm Felix Hohm Felix Hohm Felix Hohm Felix Hohm Felix Hohm
TAKE A NEW CHALLANGE! Test a new product and share your results on facebook | Don't just take our word for it. Hear what others have to say and follow us!