aktiviert die Muskulatur
Gesäßcreme
wärmt die Muskulatur
regeneriert die Muskulatur
für die sportliche Frau
Daniel Jung

Daniel Jung


Marathon und Cross Country MTB

Motto: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
Alter: 35
Naturns (IT)

Team: Mountain Heroes


2013
Worldgames Saalbach Marathon - 1. Platz
Craft Bike Transalp - 1. Platz Mixed-Kategorie

2012
Sellaronda Hero Sieg 2012

Lebe deinen Traum! Der 28-jährige Daniel aus Südtirol ist Mountainbiker aus Leidenschaft. Mit großem Eifer, aber auch viel Spaß geht er seinem Hobby Mountainbiken bereits seit 7 Jahren nach. Seit 2 Jahren fährt Daniel für das Team der Mountain Heroes aus dem Allgäu, bei denen er sich sichtlich wohl fühlt. In den letzten Jahren konnte er immer wieder tolle Erfolge erzielen, weshalb er mit seiner Leistung stets zufrieden sein kann. In Zukunft möchte er sich vermehrt der Herausforderung "extreme Wettkämpfe" stellen, um seine Leistungsgrenzen herauszufinden. Daniels Stärken liegen vor allem im technischen Bereich. In seiner Heimat findet er dafür die idealen Trainingsbedingungen vor, weshalb er sich hauptsächlich im Vinschgau auf Wettkämpfe vorbereitet. Bei Amateurwettkämpfen ist Daniel immer im Spitzenfeld zu finden, wo er neben vielen guten Ergebnissen auch zahlreiche Siege einfahren konnte. Dadurch und vor allem auch durch das stete gute Abschneiden bei Wettkämpfen mit Profibesetzung hat sich Daniel einen Namen im Mountainbike-Sport gemacht.
Daniel Jung Daniel Jung Daniel Jung Daniel Jung Daniel Jung Daniel Jung
TAKE A NEW CHALLANGE! Test a new product and share your results on facebook | Don't just take our word for it. Hear what others have to say and follow us!