aktiviert die Muskulatur
Gesäßcreme
wärmt die Muskulatur
regeneriert die Muskulatur
für die sportliche Frau

Athleten

Teams
Lukas Irmler

Lukas Irmler

Slacklining

Since the very first day – my passion Als Lukas 2006 das erste Mal auf eine Slackline stieg wusste er noch nicht wie stark das 2,5 cm breite ...

Simon Gietl

Simon Gietl

Climbing / Alpinism

Spätzünder! Verglichen mit einigen seiner Kollegen ist Simon eine Art Spätzünder im Klettersport. Allerdings zündet er dafür umso ...

Marc Fabian Widmer

Marc Fabian Widmer

Triathlon

This is Marc! Marc ist ein Profi-Triathlet geboren in St. Gallen. Nach 10 Jahren als Weltcupathlet der Schweizer Nationalmannschaft auf der ...

Marina Ilmer

Marina Ilmer

Racing Bike

Aufgeben? Was Marina anpackt, hat Hand und Fuß! Die aus Südtirol stammende Athletin gehört mittlerweile zu den sportlich erfolgreichsten ...

Steve Ratzisberger

Steve Ratzisberger

Surfen

On the River! Steve Ratzisberger hat seine ersten Wellen nicht im Meer, sondern im Fluss gesurft – am Eisbach und an der Floßlände ...

Felix Hohm

Felix Hohm

Triathlon

Von nix, kommt nix! Felix ist noch relativ frisch in der Triathlon-Szene. Nachdem er 16 Jahre lang erfolgreich Volleyball spielte, suchte er ...

Fabian Oberhofer

Fabian Oberhofer

Kitesurfen / Snowkiten

Windig! Fabian ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer und Snowkiter, der jede freie Minute auf dem Wasser bzw. Schnee verbringt. Er nimmt ...

Daniel Jung

Daniel Jung

Marathon und Cross Country MTB

Lebe deinen Traum! Der 28-jährige Daniel aus Südtirol ist Mountainbiker aus Leidenschaft. Mit großem Eifer, aber auch viel Spaß geht er ...

Roger Schäli

Roger Schäli

Profialpinist

Roger Schäli zählt heute zu den weltbesten Allround-Alpinisten. Im Fels, sowie auf Eis- oder Mixed-Routen erbringt er spektakuläre ...

TAKE A NEW CHALLANGE! Test a new product and share your results on facebook | Don't just take our word for it. Hear what others have to say and follow us!